News

Das Markenforum Fachhandel verabschiedet sich

Nachdem die Besucherzahlen 2015 erstmalig rückläufig waren, haben die Veranstalter und ihre Agentur, AWM Marketing-Events § Messe-Consulting, intensiv an Analysen und einer Konzept-Anpassung gearbeitet.  

Dabei stellte sich heraus, dass das Markenforum Fachhandel nach wie vor ein gutes Image hat - diejenigen Besucher, die dort waren, haben sich auch 2015 begeistert geäußert.  

Offensichtlich ist das Veranstaltungs-Angebot für die Motoristen jedoch inzwischen so groß, dass viele von ihnen "Veranstaltungs-müde" sind und sich auf die Pflicht-Termine konzentrieren. Für ein neues, Branchen-übergreifendes Konzept konnten die Organisatoren keine ausreichende Anzahl passender Mit-Veranstalter finden.

Daher haben sich die Veranstalter entschieden, kein Markenforum Fachhandel mehr anzubieten.  

Ein großer Dank geht an die vielen Teilnehmer, Aussteller, Referenten in den letzten Jahren sowie an die Fachpresse, die die Markenforen Fachhandel intensiv begleitet haben. 

September 2016