Für die Löschung Ihrer Beiträge oder Löschung Ihres Accounts wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@agria.de. Aus datenschutzrechtlichen Gründen behalten wir uns vor, personenbezogene Daten wie z.B. Mitarbeiternamen zu entfernen/schwärzen.
Agria 1800 D mit hirth D23 + eigenbau anhänger +Pflug
Autor
Nachricht
Verfasst am: 09. 12. 2012 [00:00]
Corsa1312@yahoo.de
Sascha Köneke
Verkaufe wegen umzug meinen Agria 1800 Diesel ich habe dieses jahr damit angefangen in zu restaurieren ein paar kleinigkeiten müssen noch gemacht werden z.b die bremse muss neu eingestellt werden da neue züge rein gezogen worden sind. alle teile wurden mit der zopfbürste von rost und altem lack befreit, verzinkt grundiert und wieder in original agria grün lackiert. Am Motor habe ich nichts erneuert ausser der Auspuffdichtung da er noch läuft wie ein uhrwerk. Die Reifen sind wahrscheinlich noch die aller ersten und sind leicht rissig aber sehen noch gut aus. Dazu gibt es noch einen Anhänger den ich aus einer alten bierwagen Achse gebaut habe und einen Agria 1 Schar Wendeplug sowie 4 Radgewichte. Bei Verkauf gebe ich 1 Dose Agria grün und rot sowie 5 liter hydrauliköl und 1 Liter Motoröl für den agria mit. Aktuell bilder vom anhänger und vom pflug kann ich gerne machen 1100 Verhandlungsbasis
Suche mit Platzhaltern
Mit Hilfe eines sogenannten Platzhalters [in diesem Fall ein "*"] kann man nach mehreren Suchbegriffen suchen, die den gleichen Wortanfang haben. Wird beispielsweise nach "Typo*" gesucht, dann findet die Suche alles, was mit Typo anfängt: Typo3, Typoscript, Typocode, Typo3user ... usw.
Negativsuche
Wenn man gewisse Ausdrücke nicht in seinem Suchergebnis vorfinden möchte, kann man dieses durch Voranstellen eines "-" bewirken. Beiträge, die diesen Begriff enthalten, werden aus dem Suchergebnis ausgeschlossen.
Suche nach Benutzern
Mit der neuen Suche ist es auch nun möglich, die Suchergebnisse auf Antworten bestimmter Benutzer einzugrenzen. Dazu hängt man an die Suchanfrage noch ein "user:benutzername" an und findet die Ergebnisse, die von diesem bestimmten Benutzer geschrieben wurden. Sollte es den Benutzernamen nicht geben, wird dieser Anhang nicht weiter beachtet.