Für die Löschung Ihrer Beiträge oder Löschung Ihres Accounts wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@agria.de.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen behalten wir uns vor, personenbezogene Daten wie z.B. Mitarbeiternamen zu entfernen/schwärzen.
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 30. 01. 2016 [14:24]
|
|
|
4800agria72
Holger Hackbarth
Themenersteller
|
Hallo, ich habe einen 67er Agria 4800 (mit CRD100) zu verkaufen. Bei Interesse bitte melden. Fotos kann ich dann auch zuschicken. mfG Holger |
|
Verfasst am: 31. 01. 2016 [13:20]
|
|
|
4800agria72
Holger Hackbarth
Themenersteller
|
Ein paar Details zum Agria: - Baujahr 67 (altes Modell) - Ruggerini CRD100 (1-Zylinder, 750 ccm) - Anlasser, Lichtmaschine und Regler in den letzten Jahren erneuert bzw. instand gesetzt - Ackerstollen-Radsatz komplett - Heckhydraulik - Zugmaul - Betriebsbremsen in Ordnung (hatte damit nach Neubelegung und Einstellung keine Probleme mehr) und zusätzliche Bremstrommeln und Backen als Ersatzteil - Handbremse tut es auch ordentlich - Getriebe schaltet sicher, Gänge springen nicht raus, keine auffälligen Geräusche - Lenkung letztes Jahr überarbeitet (Spurstangenköpfe ersetzt) - Heckzapfwelle - Elektrik muss gemacht werden (habe Beleuchtung nie gebraucht, Lampen liegen soweit beim Kauf vorhanden vor) - leider keine Papiere Zubehör - Heckmähwerk original - optional: Rasenschonreifen (Foto, nicht original) - optional: vor 3 Jahren selbst gebautes Schneeschild für Heckanbau (mangels Schnee nur 2x benutzt) -optional: stabile Transportkiste für Heckanbau Technisch ist der 4800er, soweit ich das beurteilen kann, in Ordnung. Ich habe ihn bis zuletzt genutzt und er stand immer trocken in einer Garage. Anschauen lohnt sich! Der Verkauf erfolgt nur wegen Anschaffung eines größeren Schleppers. Aktuelle Fotos kann ich auf Wunsch noch machen. Ich muss dazu den 4800 aber erst wieder aus dem Winterschlaf holen. |
|
Verfasst am: 31. 01. 2016 [13:21]
|
|
|
4800agria72
Holger Hackbarth
Themenersteller
|
Bei Fragen oder Interesse: h.hackbarth@arcor[dot]de |