Für die Löschung Ihrer Beiträge oder Löschung Ihres Accounts wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@agria.de.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen behalten wir uns vor, personenbezogene Daten wie z.B. Mitarbeiternamen zu entfernen/schwärzen.
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 27. 07. 2014 [17:04]
|
|
|
Berning2800
Paul
Themenersteller
|
Es ist ein umfangreiche Posten möglichst als Komplettpaket abzugeben- Bei Interesse bitte ein Angebot an mich. Standort zur Abholung: In der Nähe von Nürnberg. Pos 1: Agria 2800 Berning Di8 Motor: (Wegezapfwellengetriebe + Zwischengetriebe), mit Eigenbautriebachswagen (Suzuki Samurai Vorderachse+ neue Gelenkwelle Bondioli Pavesi mit Sternratschenkupplung) und Umbau auf Lenkgetriebe-Gespann ist grob lauffähig es ist jedoch momentan kein Gaszug, Bremse, Pedalerie montiert mit Beleuchtungsanlage (Nachbauscheinwerfer auf original Lampengeweih)- Eine gute Basis zum Weiterbauen, es ist jedoch noch eine Menge Arbeit notwendig! original Lenkholm zum Zurückrüsten ist vorhanden und wird dazugegeben. Pos 2: Agria 2800 Berning DI 7: Kraftstoffilter fehlt, Motor und Getriebe laut Vorbesitzer lauffähig + Deichsel für Einachsanhänger, Optisch in einem schönen Zustand, es sind sogar noch die original roten Rückstrahler am Lenkholm vorhanden! Pos 3: Berning DI7 komplett: Laut Vorbesitzer lauffähig ( Pos 2 und 3 ungeprüft- wurden von mir nur als Ersatzteillager beschafft) Pos 4: Berning DI12: in Teilen – komplett Pos 5: Sonstige Ersatzteile: Kupplungsglocke Agria 3800 Ilo Dl 660 Kupplungsglocke Agria 2800 Hatz 780 3x Düseneinsatz für Berning DI 7/8/12 neu DN0 SD43 Zylinderkopf Berning DI8 (ohne Risse) Getriebeingangswelle Agria 2800 Agria 2400: Radgewichte und Zusatzgewicht Gutbrod Terra Getriebe mit Klinknaben Gutbrod Terra Räder Radgewichte Agria 2400 Wendpflug |
|
Verfasst am: 27. 07. 2014 [20:46]
|
|
|
Berning2800
Paul
Themenersteller
|
Es ist ein umfangreiche Posten möglichst als Komplettpaket abzugeben- Bei Interesse bitte ein Angebot an mich. Tel.: 0172-4629653 Standort zur Abholung: In der Nähe von Nürnberg. Pos 1: Agria 2800 Berning Di8 Motor: (Wegezapfwellengetriebe + Zwischengetriebe), mit Eigenbautriebachswagen (Suzuki Samurai Vorderachse+ neue Gelenkwelle Bondioli Pavesi mit Sternratschenkupplung) und Umbau auf Lenkgetriebe-Gespann ist grob lauffähig es ist jedoch momentan kein Gaszug, Bremse, Pedalerie montiert mit Beleuchtungsanlage (Nachbauscheinwerfer auf original Lampengeweih)- Eine gute Basis zum Weiterbauen, es ist jedoch noch eine Menge Arbeit notwendig! original Lenkholm zum Zurückrüsten ist vorhanden und wird dazugegeben. Pos 2: Agria 2800 Berning DI 7: Kraftstoffilter fehlt, Motor und Getriebe laut Vorbesitzer lauffähig + Deichsel für Einachsanhänger, Optisch in einem schönen Zustand, es sind sogar noch die original roten Rückstrahler am Lenkholm vorhanden! Pos 3: Berning DI7 komplett: Laut Vorbesitzer lauffähig ( Pos 2 und 3 ungeprüft- wurden von mir nur als Ersatzteillager beschafft) Pos 4: Berning DI12: in Teilen – komplett Pos 5: Sonstige Ersatzteile: Kupplungsglocke Agria 3800 Ilo Dl 660 Kupplungsglocke Agria 2800 Hatz 780 3x Düseneinsatz für Berning DI 7/8/12 neu DN0 SD43 Zylinderkopf Berning DI8 (ohne Risse) Getriebeingangswelle Agria 2800 Agria 2400: Radgewichte und Zusatzgewicht Gutbrod Terra Getriebe mit Klinknaben Gutbrod Terra Räder Radgewichte Agria 2400 Wendpflug |
|
Verfasst am: 08. 08. 2014 [18:38]
|
|
|
Charriers
Hamelin
|
Hallo Paul Bin Besitzer einer Agria 2800 mit Berning DI8 Motor. Deine Düse für diesen Motor interessiert mich. Kannst Du mir eine Preisvorstellung schicken? Ich danke im Voraus. Mit freundlichen Grüssen Charriers |
|
Verfasst am: 25. 06. 2015 [11:56]
|
|
|
holtitech
Holthaus
|
"Berning2800" schrieb:
Es ist ein umfangreiche Posten möglichst als Komplettpaket abzugeben- Bei Interesse bitte ein Angebot an mich. Hallo! Ich habe Interesse an Ihrem Zylinderkopf Di8 - sofern noch vorrätig.Bitte um Nachricht an holtitech@web[dot]de MfG. M. Holthaus Standort zur Abholung: In der Nähe von Nürnberg. Pos 1: Agria 2800 Berning Di8 Motor: (Wegezapfwellengetriebe + Zwischengetriebe), mit Eigenbautriebachswagen (Suzuki Samurai Vorderachse+ neue Gelenkwelle Bondioli Pavesi mit Sternratschenkupplung) und Umbau auf Lenkgetriebe-Gespann ist grob lauffähig es ist jedoch momentan kein Gaszug, Bremse, Pedalerie montiert mit Beleuchtungsanlage (Nachbauscheinwerfer auf original Lampengeweih)- Eine gute Basis zum Weiterbauen, es ist jedoch noch eine Menge Arbeit notwendig! original Lenkholm zum Zurückrüsten ist vorhanden und wird dazugegeben. Pos 2: Agria 2800 Berning DI 7: Kraftstoffilter fehlt, Motor und Getriebe laut Vorbesitzer lauffähig + Deichsel für Einachsanhänger, Optisch in einem schönen Zustand, es sind sogar noch die original roten Rückstrahler am Lenkholm vorhanden! Pos 3: Berning DI7 komplett: Laut Vorbesitzer lauffähig ( Pos 2 und 3 ungeprüft- wurden von mir nur als Ersatzteillager beschafft) Pos 4: Berning DI12: in Teilen – komplett Pos 5: Sonstige Ersatzteile: Kupplungsglocke Agria 3800 Ilo Dl 660 Kupplungsglocke Agria 2800 Hatz 780 3x Düseneinsatz für Berning DI 7/8/12 neu DN0 SD43 Zylinderkopf Berning DI8 (ohne Risse) Getriebeingangswelle Agria 2800 Agria 2400: Radgewichte und Zusatzgewicht Gutbrod Terra Getriebe mit Klinknaben Gutbrod Terra Räder Radgewichte Agria 2400 Wendpflug |
|
Verfasst am: 31. 08. 2022 [14:54]
|
|
|
einachser
Heiko
|
Hallo Haben sie vielleicht noch Teile für Motor Berning Di7 an der Agria 2800D. Falls ja, Können sie dies mir per mail mitteilen, wenn noch Ineresse besteht diese zu Verkaufen. hr-ao@gmx[dot]de mitteilen. Vielen Dank LG Heiko |