Das Forum für agria-Freunde.

Information für unsere Forum Besucher

Für die Löschung Ihrer Beiträge oder Löschung Ihres Accounts wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@agria.de.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen behalten wir uns vor, personenbezogene Daten wie z.B. Mitarbeiternamen zu entfernen/schwärzen.

Agria Forum

Biete Agria 3400 Diesel


Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 12. 2014 [20:43]
traktorist2222
Martin
Themenersteller
Dabei seit: 18.07.2013
Beiträge: 29
Hallo,

ich habe einen gebr. Einachsschlepper Agria 3400 mit Lombardini 6LD360-Dieselmotor zu verkaufen. Der Motor hat einen Lagerschaden schwungradseitig. Er lief einwandfrei, pumpte aber beim Schwungrad Öl über den Kurbelwellendichtring raus. Das Lager ist defekt und die Kurbelwelle am Lagersitz eingelaufen. Ich gebe noch einen Motorblock mit Welle mit dazu.
Ansonsten befindet sich der Einachser in gutem gebrauchtem Zustand: NEUE Reifen, Getriebe lässt sich gut schalten, Kupplung funktioniert etc.

Standort: 79540 Lörrach

Gruß
Martin
Verfasst am: 21. 12. 2014 [09:39]
alfrei
Alfons Reichmann
Dabei seit: 21.12.2014
Beiträge: 2
Hallo Martin,

ich wollte wegen der Agria noch ein paar Informationen:

Differential?

Den Motor den Du beistellen könntest, würde das heißen, alter Motor wegschrauben, neuer dranschrauben und dann müsste die Maschine laufen?

Dann wäre noch der Preis interessant.

Gruß

Alfons



Forum Suche

Kurzanleitung zur Suche
X


  • Suche mit Platzhaltern
    Mit Hilfe eines sogenannten Platzhalters [in diesem Fall ein "*"] kann man nach mehreren Suchbegriffen suchen, die den gleichen Wortanfang haben. Wird beispielsweise nach "Typo*" gesucht, dann findet die Suche alles, was mit Typo anfängt: Typo3, Typoscript, Typocode, Typo3user ... usw.
  • Negativsuche
    Wenn man gewisse Ausdrücke nicht in seinem Suchergebnis vorfinden möchte, kann man dieses durch Voranstellen eines "-" bewirken. Beiträge, die diesen Begriff enthalten, werden aus dem Suchergebnis ausgeschlossen.
  • Suche nach Benutzern
    Mit der neuen Suche ist es auch nun möglich, die Suchergebnisse auf Antworten bestimmter Benutzer einzugrenzen. Dazu hängt man an die Suchanfrage noch ein "user:benutzername" an und findet die Ergebnisse, die von diesem bestimmten Benutzer geschrieben wurden. Sollte es den Benutzernamen nicht geben, wird dieser Anhang nicht weiter beachtet.
Kurzanleitung zur Indexierung
X


  • ###LABEL_START_INDEX###
    ###START_INDEX_CONTENT###
Suche
Suchbegriffe
Erweitert Suchort
Sortieren nach
nur gelöste Themen
Nur einen Beitrag pro Thema anzeigen
Kurzanleitung

Forum Informationen

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


agria.de hat 5888 registrierte Benutzer, 6767 Themen und 6847 Antworten. Es werden durchschnittlich 2.18 Beiträge pro Tag erstellt.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden

Kennwort vergessen?