Das Forum für agria-Freunde

Information für unsere Forum Besucher

Für die Löschung Ihrer Beiträge oder Löschung Ihres Accounts wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@agria.de

Agria Forum

Agria 1600 Schwimmerkammer läuft über


Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 09. 2019 [21:38]
CasaVerde
Holger Schubert
Themenersteller
Dabei seit: 13.09.2019
Beiträge: 2
Hallo,
Ich bin seit 14 Tagen neuer Besitzer einer Agria 1600 und gleich beim ersten geplanten Einsatz gibt es ein Problem icon_rolleyes.gifEs tritt Kraftstoff aus dem Überlauf der Schwimmerkammer aus.
Nach Abschrauben des Deckels folgendes Bild: Schwimmer ist nicht verhakt, sondern lässt sich leicht bewegen- allerdings dichtet er nicht komplett zur Wand ab- da fehlt wohl eine Dichtung- diese meine ich klemmt noch in der Schwimmerkammer ( siehe Bild)
Bevor ich da jetzt noch mehr kaputt mache meine Frage- wird die Dichtung von außen auf den Schwimmer gesteckt- oder liegt sie eigentlich oberhalb der oberen Schwimmerposition und dichtet so den Spalt zwischen Wand und Schwimmer ab?
Besten Dank für euere Hilfe
Gruß Holger

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.2019 um 21:38.]
Dateianhang

IMG_1699.JPG (Typ: image/jpeg, Größe: 584.65 Kilobyte) — 28 mal heruntergeladen
Verfasst am: 14. 09. 2019 [13:24]
Klaus_S
Klaus Schmitt
Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 268
Hallo -

der Schwimmer schwimmt frei - er dichtet nie zur Wand ab.
Das Problem wird die Schwimmernadel sein - also unten an der Schwimmerkammer den Zulauf abschrauben, Nadel durch den Schwimmer nach unten herausdrücken und den Nadelsitz prüfen/säubern. Schwimmer herausholen,schütteln, ob er dicht ist - oder Benzin drin ist. Schwimmerkammer säubern. Die Nadel hat eine Rastung am Schwimmer - also Nut und "Spange".
Im Tank und im Benzinschlauch darf übrigens keinerlei Rost zu sehen oder zu fühlen sein...

Gruß
Klaus
Verfasst am: 14. 09. 2019 [16:53]
Klaus_S
Klaus Schmitt
Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 268
...wenn Du grundsätzliche Infos zur Technik dieses Bing-Vergasers brauchst, gib Deine Mail-Adresse bekannt - pdf-Dateien kann man hier nicht einstellen und PM klappt leider nicht...

Gruß

Klaus
Verfasst am: 15. 09. 2019 [21:32]
CasaVerde
Holger Schubert
Themenersteller
Dabei seit: 13.09.2019
Beiträge: 2
Hallo Klaus,
Besten Dank für deine tolle Beschreibung- genau so war es, der Schwimmer hatte sich wohl nur aus seiner Arretierung gelöst - jetzt schnurrt das Kätzchen wieder icon_biggrin.gif. Und einen Benzinfilter habe ich für allle Fälle gleich auch noch eingebaut.
Ganz lieben Dank nochmal für deine Massnahmenbeschreibung.
An technische Details zum Vergaser bin ich immer interessiert
Meine Mail:,hs_schubert@gmx.de
Gruß Holger
Verfasst am: 15. 09. 2019 [23:28]
Klaus_S
Klaus Schmitt
Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 268
...angekommen?

Gruß
Klaus



Forum Suche

Kurzanleitung zur Suche
X


  • Suche mit Platzhaltern
    Mit Hilfe eines sogenannten Platzhalters [in diesem Fall ein "*"] kann man nach mehreren Suchbegriffen suchen, die den gleichen Wortanfang haben. Wird beispielsweise nach "Typo*" gesucht, dann findet die Suche alles, was mit Typo anfängt: Typo3, Typoscript, Typocode, Typo3user ... usw.
  • Negativsuche
    Wenn man gewisse Ausdrücke nicht in seinem Suchergebnis vorfinden möchte, kann man dieses durch Voranstellen eines "-" bewirken. Beiträge, die diesen Begriff enthalten, werden aus dem Suchergebnis ausgeschlossen.
  • Suche nach Benutzern
    Mit der neuen Suche ist es auch nun möglich, die Suchergebnisse auf Antworten bestimmter Benutzer einzugrenzen. Dazu hängt man an die Suchanfrage noch ein "user:benutzername" an und findet die Ergebnisse, die von diesem bestimmten Benutzer geschrieben wurden. Sollte es den Benutzernamen nicht geben, wird dieser Anhang nicht weiter beachtet.
Kurzanleitung zur Indexierung
X


  • ###LABEL_START_INDEX###
    ###START_INDEX_CONTENT###
Suche
Suchbegriffe
Erweitert Suchort
Sortieren nach
nur gelöste Themen
Nur einen Beitrag pro Thema anzeigen
Kurzanleitung

Forum Informationen

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


agria.de hat 4706 registrierte Benutzer, 5958 Themen und 5365 Antworten. Es werden durchschnittlich 2.75 Beiträge pro Tag erstellt.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden

Kennwort vergessen?