Das Forum für agria-Freunde

Information für unsere Forum Besucher

Für die Löschung Ihrer Beiträge oder Löschung Ihres Accounts wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@agria.de

Agria Forum

Agria 1700 Kupplungszug

Autor Nachricht
Verfasst am: 26. 03. 2020 [10:20]
ThomasP
Thomas Partenheimer
Themenersteller
Hallo werte Agrianer,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Agria 1700 mit Ilo-Motor. Eigentlich ist die Agria für Ihr Alter gut in Schuss und läuft, aber das ein oder andere muss ich doch richten, z. bsp. Tank innen entrosten, Benzinhahn abdichten, Anhängerelektrik erneuern und weitere Kleinigkeiten. Ich bin kein versierter Schrauber, aber diese Dinge traue ich mir zu. Was mir aber aktuell Kopfzerbrechen bereitet, ist der Kupplungszug. Was ich bisher im Internet gefunden habe hilft mir noch nicht wirklich weiter. Dort sehe ich immer einen durchgehenden Bowdenzug zwischen Kupplungshebel und Ausrückhebel. Bei meiner Agria sieht das aber etwas anders aus. Dort gibt es einen zweiteiligen Bowdenzug, der am Lenkholm verbunden ist. Sieht aber etwas improvisiert aus. Ich habe mal ein Bild angehängt, vielleicht kann dazu jemand etwas sagen. Wozu dient denn das herunterhängende gelochte Blech? Hat jemand eine Reparaturanleitung? Wo kriege ich einen passenden Kupplungszug her? Bin für jede Hilfe dankbar.
VG
ThomasP
Dateianhang

K800_IMG_3939.JPG (Typ: image/jpeg, Größe: 85.18 Kilobyte) — 21 mal heruntergeladen
Verfasst am: 26. 03. 2020 [18:42]
Jensi25
Jens schmiedekind
Hallo, ich habe Bowdenzug Material da für den Kupplungszug.
Gruß Jens
Verfasst am: 28. 03. 2020 [19:29]
ThomasP
Thomas Partenheimer
Themenersteller
Hallo Jens,

vielen Dank für das Angebot. Was genau hast Du denn anzubieten und wieviel möchtest Du dafür haben?

VG
ThomasP

Forum Suche

Kurzanleitung zur Suche
X

• Suche mit Platzhaltern
    Mit Hilfe eines sogenannten Platzhalters [in diesem Fall ein "*"] kann man nach mehreren Suchbegriffen suchen, die den gleichen Wortanfang haben. Wird beispielsweise nach "Typo*" gesucht, dann findet die Suche alles, was mit Typo anfängt: Typo3, Typoscript, Typocode, Typo3user ... usw.
  • Negativsuche
    Wenn man gewisse Ausdrücke nicht in seinem Suchergebnis vorfinden möchte, kann man dieses durch Voranstellen eines "-" bewirken. Beiträge, die diesen Begriff enthalten, werden aus dem Suchergebnis ausgeschlossen.
  • Suche nach Benutzern
    Mit der neuen Suche ist es auch nun möglich, die Suchergebnisse auf Antworten bestimmter Benutzer einzugrenzen. Dazu hängt man an die Suchanfrage noch ein "user:benutzername" an und findet die Ergebnisse, die von diesem bestimmten Benutzer geschrieben wurden. Sollte es den Benutzernamen nicht geben, wird dieser Anhang nicht weiter beachtet.
Kurzanleitung zur Indexierung
X

• ###LABEL_START_INDEX###
    ###START_INDEX_CONTENT###
Suche
Suchbegriffe
Erweitert Suchort
Sortieren nach
nur gelöste Themen
Nur einen Beitrag pro Thema anzeigen
Kurzanleitung

Forum Informationen

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online

agria.de hat 4772 registrierte Benutzer, 5992 Themen und 5432 Antworten. Es werden durchschnittlich 2.7 Beiträge pro Tag erstellt.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden

Kennwort vergessen?