| Verfasst am: 17. 08. 2021 [16:41] | 

| miraja Hannes Themenersteller Dabei seit: 17.08.2021 Beiträge: 4 | Hallo und guten Tag an alle Agria-Enthusiasten, 
 ich bin neu hier und hoffe auf eine freundliche Aufnahme in dieser trauten Gemeinde.

Ich selbst habe 3 Agria 6000 und einen Anhänger plus Zubehör und möchte gern ein kleines Schmuckstück erstellen, was dann eventuell ducrch eine Strassenzulassung auch der Öffentlichkeit präsentiert werden kann - robuste und solide Technik.

Soweit vorab, in diesem Zusammenhang suche ich natürlich noch einigen Rat und Teile und so habe ich mich hier angemeldet.

Ich suche wie angegeben Distanzstücke /Adapter für meine Agria 6000 um Doppelbereifung montieren zu können.

Auch habe ich noch ein kleines Problem mit der Anmeldung meines Hängers, da ich keine Typbezeichnung habe und eine Fahrgestellnummer nicht ersichtlich ist, eventuell wurde mal die Zugstange getauscht, kann ich leider nicht sagen, habe die Geräte im Zusammenhang mit einem Gartengrundstück erworben.

Dazu meine Frage:
 Hat jemand von Euch eine genauere Vorstellung wie ich trotz alledem meinen Hänger zugelassen bekommen kann und was ich dafür eventuell bräuchte?

Vom Typ her hat er für mich große Ähnlichkeit mit einem Agria 80 oder  80-1.

Vielen Dank schon mal vorab und freundlicher Gruß rundherum.
 Hannes

....anbei ein Foto des Hängers für eine bessere Identifikation des Typs

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am  17.08.2021  um 16:48.]
 | 

| Verfasst am: 18. 08. 2021 [13:50] | 

| klaus_s Klaus Schmitt   Dabei seit: 27.06.2013 Beiträge: 765 | zum Hänger-Thema: Versuche doch nochmal, das Bild hochzuladen - ggfs. vorher verkleinern.
 Klappt das nicht, nochmal melden...

Gruß
 Klaus
 | 

| Verfasst am: 18. 08. 2021 [14:32] | 

| miraja Hannes Themenersteller Dabei seit: 17.08.2021 Beiträge: 4 | Hallo, 
 danke schon mal für die Nachricht, ich versuch es gleich nochmal....
 Dateianhang 
 |