Das Forum für agria-Freunde

Information für unsere Forum Besucher

Für die Löschung Ihrer Beiträge oder Löschung Ihres Accounts wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@agria.de.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen behalten wir uns vor, personenbezogene Daten wie z.B. Mitarbeiternamen zu entfernen/schwärzen.

Agria Forum

Kupplungsscheibe Agria 1700

Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 11. 2021 [14:29]
Tegetthoff
Werner
Themenersteller
Da ich meine 1700, gerade bis auf die letzte Schraube zerlegt habe und ich auch die Kupplungsscheibe (Durchmesser 140mm) in der Hand halte, stellt sich die Frage, ob ich diese gleich tauschen soll. Zur Zeit sind aber bei den Anbietern keine Verfügbar. Meine Scheibe hat gerade mal eine Dicke von 6mm. Könnte ich diese nochmals einbauen oder doch lieber gleich eine neue organisieren. Nur selbst die Kupplungsbeläge sind nicht zu bekommen. Wäre für Tipps dankbar.

Gruß

Werner
Verfasst am: 14. 11. 2021 [16:32]
Klaus_S
Klaus Schmitt
...Treckergarage in Straubenhardt hat auch kein Angebot? Auch nicht auf Nachfrage?

Gruß
Klaus

Verfasst am: 15. 11. 2021 [10:51]
Tegetthoff
Werner
Themenersteller
Danke Klaus für deine wie immer rasche Antwort!

Ich hab heute auch eine Antwort von Motortools bekommen. ein Lieferzeitpunkt ist halt wegen der momentanen Lage nicht abschätzbar. Jedenfalls weißt die neue Scheibe 6,5mm auf. Da meine 6mm hat, ist sie ja noch nicht im Bereich der Verschleißgrenze angelangt und ich werde sie mal wieder einbauen.

Zur Not kann man die Belege sicher auch neu aufnieten. Die 140er Reibscheibe ist sicher als Standardprodukt zu bekommen!

Gruß und Danke lieber Klaus

Forum Suche

Kurzanleitung zur Suche
X

• Suche mit Platzhaltern
    Mit Hilfe eines sogenannten Platzhalters [in diesem Fall ein "*"] kann man nach mehreren Suchbegriffen suchen, die den gleichen Wortanfang haben. Wird beispielsweise nach "Typo*" gesucht, dann findet die Suche alles, was mit Typo anfängt: Typo3, Typoscript, Typocode, Typo3user ... usw.
  • Negativsuche
    Wenn man gewisse Ausdrücke nicht in seinem Suchergebnis vorfinden möchte, kann man dieses durch Voranstellen eines "-" bewirken. Beiträge, die diesen Begriff enthalten, werden aus dem Suchergebnis ausgeschlossen.
  • Suche nach Benutzern
    Mit der neuen Suche ist es auch nun möglich, die Suchergebnisse auf Antworten bestimmter Benutzer einzugrenzen. Dazu hängt man an die Suchanfrage noch ein "user:benutzername" an und findet die Ergebnisse, die von diesem bestimmten Benutzer geschrieben wurden. Sollte es den Benutzernamen nicht geben, wird dieser Anhang nicht weiter beachtet.
Kurzanleitung zur Indexierung
X

• ###LABEL_START_INDEX###
    ###START_INDEX_CONTENT###
Suche
Suchbegriffe
Erweitert Suchort
Sortieren nach
nur gelöste Themen
Nur einen Beitrag pro Thema anzeigen
Kurzanleitung

Forum Informationen

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online

agria.de hat 5307 registrierte Benutzer, 6328 Themen und 6128 Antworten. Es werden durchschnittlich 2.57 Beiträge pro Tag erstellt.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden

Kennwort vergessen?