Das Forum für agria-Freunde.

Information für unsere Forum Besucher

Für die Löschung Ihrer Beiträge oder Löschung Ihres Accounts wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@agria.de.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen behalten wir uns vor, personenbezogene Daten wie z.B. Mitarbeiternamen zu entfernen/schwärzen.

Agria Forum

Fahrgestellnummer AGRIA 3400

Autor Nachricht
Verfasst am: 16. 04. 2022 [19:03]
AgriaBernd
Tim Geßmann
Themenersteller
Guten Tag ,
Ich habe mir eine AGRIA 3400 gekauft die ich gerade restoriere um sie Nacher zu vermieten.
Ich habe leider kein Typenschild von der AGRIA da sie wahrscheinlich abgefallen ist nun zu meiner Frage : Ist die Fahrgestellnummer irgendwo eingeschlagen oder hat man irgendwie die Chance an die Nummer ranzukommen ohne Fahrgestellnummer weigert Sich die Werkstatt eine Uvv durchzuführen.

Vielen Dank im Voraus
Verfasst am: 19. 04. 2022 [00:01]
klaus_s
Klaus Schmitt
...gib mal Deine Mail-Adresse durch.
Oder suche das Getriebe seitlich rechts in Fahrtrichtung genau ab.

Gruß
Klaus
Verfasst am: 20. 04. 2022 [18:05]
klaus_s
Klaus Schmitt
..gefunden?
Verfasst am: 26. 04. 2022 [08:50]
AgriaBernd
Tim Geßmann
Themenersteller
Guten Tag tim.gessmann@t-online[dot]de
Verfasst am: 26. 04. 2022 [09:06]
klaus_s
Klaus Schmitt
Mail ist unterwegs
Verfasst am: 27. 08. 2025 [19:01]
sonofaorangecounty
Arne Junker
Hallo Klaus,

Du hattest dem Kollegen hier wegen des Typenschilds einen Tipp gegeben. Ich habe bei einer dasselbe Problem, dass dieses fehlt. Leider finde ich deiner Beschreibung nach keine Fahrgestellnummer (bei meiner A12 ist das hineingraviert beim Getriebe). Hier leider nicht. Hast Du mir auch den Tipp wo ich diese finde? Danke Dir!
Dateianhang

Fahrg.JPG (Typ: image/jpeg, Größe: 647.54 Kilobyte) — 172 mal heruntergeladen
Verfasst am: 27. 08. 2025 [19:16]
klaus_s
Klaus Schmitt
Hallo -

da kann ich nur sagen, was ich machen würde und was Du wohl auch schon probiert hast:
Die BA der 3400 herunterladen und dort nachschauen, wo das Fabrikschild bzw. die Nummer zu finden sein soll. Da es mehrere BAs gibt - und auch mehrere Versionen der 3400 - alle Ausführungen überprüfen. Wenn´s nicht erfolgreich ist, Agria anrufen.
Gruß
Klaus
Verfasst am: 27. 08. 2025 [19:29]
sonofaorangecounty
Arne Junker
Danke. In den BAs findet man leider nur einen Hinweis zum Ort des Typenschilds.
Verfasst am: 27. 08. 2025 [23:01]
klaus_s
Klaus Schmitt
...sowas hatte ich gemeint:
Dateianhang

ident.JPG (Typ: image/jpeg, Größe: 114.13 Kilobyte) — 163 mal heruntergeladen

Forum Suche

Kurzanleitung zur Suche
X

• Suche mit Platzhaltern
    Mit Hilfe eines sogenannten Platzhalters [in diesem Fall ein "*"] kann man nach mehreren Suchbegriffen suchen, die den gleichen Wortanfang haben. Wird beispielsweise nach "Typo*" gesucht, dann findet die Suche alles, was mit Typo anfängt: Typo3, Typoscript, Typocode, Typo3user ... usw.
  • Negativsuche
    Wenn man gewisse Ausdrücke nicht in seinem Suchergebnis vorfinden möchte, kann man dieses durch Voranstellen eines "-" bewirken. Beiträge, die diesen Begriff enthalten, werden aus dem Suchergebnis ausgeschlossen.
  • Suche nach Benutzern
    Mit der neuen Suche ist es auch nun möglich, die Suchergebnisse auf Antworten bestimmter Benutzer einzugrenzen. Dazu hängt man an die Suchanfrage noch ein "user:benutzername" an und findet die Ergebnisse, die von diesem bestimmten Benutzer geschrieben wurden. Sollte es den Benutzernamen nicht geben, wird dieser Anhang nicht weiter beachtet.
Kurzanleitung zur Indexierung
X

• ###LABEL_START_INDEX###
    ###START_INDEX_CONTENT###
Suche
Suchbegriffe
Erweitert Suchort
Sortieren nach
nur gelöste Themen
Nur einen Beitrag pro Thema anzeigen
Kurzanleitung

Forum Informationen

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online

agria.de hat 5910 registrierte Benutzer, 6782 Themen und 6875 Antworten. Es werden durchschnittlich 2.15 Beiträge pro Tag erstellt.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden

Kennwort vergessen?