Vor über 75 Jahren erblickte 1947 die erste agria das Licht der Welt. Die 1.000.000ste agria ist schon längst vom Band gelaufen und es gilt damals wie auch heute der Grundsatz von bester Qualität, gepaart mit dem unabdingbaren Willen zur Höchstleistung zum Wohle unserer Kunden.
Für die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards sorgt unser umfassendes Qualitätsmanagementsystem. Dieses bildet den Rahmen der ständigen Verbesserung und der Erfüllung der Kundenwünsche und Kundenanforderungen. Langjährige Anwender, aber auch eine immer weiter wachsende Zahl von Sammlern und Fan-Clubs wissen diese Qualität zu schätzen.
Bei der Entwicklung und Herstellung unserer Geräte steht auch die Sicherheit an höchster Stelle. Bestmöglicher Bedienkomfort, optimale Funktionalität und effiziente Arbeitserledigung sind für uns der Maßstab, an dem wir uns gerne messen lassen.
Die Ersatzteilbestellungen Ihrer Kunden werden sofort bearbeitet. Jedes bestellte Teil wird sorgfältig verpackt und auf Wunsch innerhalb 24 Stunden versandt. Wenn Sie Fragen zur Lieferung haben, sind wir für Sie von Montag – Freitag von 8.00 – 16.00 Uhr erreichbar.
Service wird bei Agria groß geschrieben. Der schnelle Service des Agria-Kundendienstes begleitet ein agria-Gerät sein ganzes Leben lang. Geschulte Fachkräfte kümmern sich schnell und kompetent um Ihre Fragen.
Schulungen für die Teams unserer Vertriebspartner vor Ort und auch bei Agria-Werke GmbH im Haus oder auch PowerPoint-Präsentationen, die unseren Vertriebspartnern zur Verfügung gestellt werden, helfen bei Produkteinführungen oder -veränderungen. Regionale Kundendienstschulungen finden im Januar und Februar statt.