Written on: 08. 06. 2016 [01:36]
|
Grünerpunkt
Volker
registered since: 05.03.2016
Posts: 12
|
Hallo,
Restauriere gerade eine Agria 2400 ( weiß ) mit Ilo L252 Motor.
Nachdem ich die Kupplung ans laufen bekommen habe, macht mir jetzt der Motor Probleme.
Beim Kuppeln schiebt sich die Kurbelwelle um ca. 3mm nach vorne.
Ich kann die richtige Einstellung am Kupplungshebel nicht finden.
Zudem zischt und faucht der Motor. Auch Fehlzündungen.
Ich musste das Lüfterrad herunter nehmen da ich keinen Zündfunken hatte. Etwas Schleifleinen hat den Unterbrecherkontakt zum Leben erweckt.
Frage.... Welche nut am Pohlrad wird verwendet?
Welche Einstellung bekommt der Vergaser?
Welche Zündkerze soll ich verwenden?
Wieviel darf sich die Kurbelwelle beim Kuppeln verschieben?
Wie wird die Feder am Lüftergehäuse eingestellt?
Hoffentlich kann mir jemand helfen
Gruß aus dem Rheinland
[This article was edited 2 times, at last 08.06.2016 at 01:42.]
|