| Written on: 22. 08. 2012 [00:00] | 

| ramonskotarek@web.de Ramon Skotarek Topic creator registered since: 21.12.2011 Posts: 23 | Ich verkaufe meine restaurierte Agria 2400 mit dem orginalen Anhänger und viel Zübehör. Die Agria besitzt den Nsu Typ 65 4 Takt Motor, der sehr gut anspringt und wunderbar läuft. Der Motor besitzt unter dem Tank ein ölfilter für das Mähen an Hängen oder für das dauerhafte Pflügen. Das Getriebe ist auch in einem einwandfreien Zustand. Die Agria hat Klinknaben und Groöe 12 Zoll Räder für den Anhängerbetrieb angebaut. Der Anhänger ist auch restauriert die Elektrik funktioniert man brauch nur eine & Volt Batterie. Es ist der orginale Agria Anhänger. Die Bremsen ziehen sehr gut und gleichmäöig. Als Zubehör gebe ich noch 2 Radgewichte, 2 Frontgewichte, einen Fingermähbalken, ein Ersatzgetriebe, ein Einschar Beetpflug und eine Orginale Ackerschiene( Lochbügel) Wenn jemand Fotos oder ähnliches sehen möchte kann er mir eine E-Mail schreiben oder mich anrufen unter fo
 | 

| Written on: 22. 08. 2012 [00:00] | 

| he-haeringer@t-online.de helmut registered since: 19.05.2012 Posts: 10 | Bitte mailen Sie mir einige Bilder und Ihre Preisvorstellung
 |