| Written on: 05. 09. 2012 [00:00] | 

| django1802@gmx.de Zeljko Jovanovic Topic creator registered since: 15.02.2012 Posts: 4 | Hallo,kann mir jemand sagen ob an den Radnaben Radlager bzwNadellager dran sind? bei mir ist nur Buchse aus Messing jede menge luft dazwischen ,aberfunktioniert soweit.Laut Ersatzteilliste wenn Ich es richtig sehe steht Nadellager dran.Bitte um eure mithilfe vielen Dank im voraus für eure Antworten Gruss Zeljko Jovanovic

| 

| Written on: 05. 09. 2012 [00:00] | 

| agria@t-online.de Karl-Josef Wening registered since: 09.09.2008 Posts: 418 | Hallo Zeljko,
 bei der 1800er waren ursprünglich Gleitlager montiert. Später wurden die Maschinen mit Nadellagern ausgerüstet. Ich habe selbst meine 1800 umgerüstet allerdings habe ich keine neue passende Lager im Handel gefunden.
 Gruö
 Karl-Josef
 | 

| Written on: 06. 09. 2012 [00:00] | 

| django1802@gmx.de Zeljko Jovanovic Topic creator registered since: 15.02.2012 Posts: 4 | Vielen Dank ging jetzt aber fix.Dann bin Ich jetzt aber beruhigt.wenn Ich mal mehr Zeit habe werde Ich es mal ausmessen und mich mal auf suche machen.denke Radlager sind nicht das schlechteste.Meine Bremsbacken sind sowas voller Fett ,Mos2Fett auch noch.Dann muss mann das ganze nicht so oft fetten denke Ich.und Bremse zieht dann auch wieder wie sie soll.Vielen Dank nochmal Mfg Zeljko Jovanovic
 |