| Written on: 17. 09. 2012 [00:00] | 
	
		| oldmanatwork@t-online.de oldmanatwork Topic creator registered since: 04.11.2008 Posts: 7 | Moin, 
 ich besitze einen 6900 mit einem 2 Zylinder Ruggerini Motor. Dieser zieht klat wie ein Bär, springt auch sehr gut an. Nur Gas komplett wegnehmen kann man nicht, dann stirbt er.
 Nun denn, derzeit habe ich das Problem dass, sobald der Motor richtig warm ist, die Leistung komplett weg ist. An sich nicht mehr als Standgas. Ventilspiel hab ich überprüft, Düsen auch. Egal ob Warm oder Kalt, er Qualmt immer ein wenig Grau.
 
 Evtl. hat ja jemand hier eine Idee...
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		| Written on: 17. 09. 2012 [00:00] | 
	
		| oldmanatwork@t-online.de oldmanatwork Topic creator registered since: 04.11.2008 Posts: 7 | Ergänze: es ist ein 6700... und vor allem im kalten Zustand schwankt die Drehzahl sehr.
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		| Written on: 17. 09. 2012 [00:00] | 
	
		| cordax@gmx.de Cordax registered since: 02.03.2009 Posts: 14 | Na das hörts sich doch sehr nach nachlassender Kompression bzw. Undichtigkeiten, Verschleiö im Motor- bzw. Kolben an.
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		| Written on: 20. 09. 2012 [00:00] | 
	
		| kern@oberbrechen.info Mi.Ke. registered since: 23.04.2011 Posts: 34 | Hmmm, schau doch mal bitte, ob am Kraftstoffsystem etwas nicht in Ordnung ist. Evtl. ist irgendwo ein Haarriss der sich bei Erwärmung ausdehnt und einen Spritverlust verursacht. Wenn Du nicht mehr weiter kommst, dann rufe doch bitte bei der Ruggerini Generalvertretung in Frankfurt an, Fa. Kester 069 5074014 evtl. habe die noch einen Tipp.
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		| Written on: 20. 09. 2012 [00:00] | 
	
		| kern@oberbrechen.info Mi.Ke. registered since: 23.04.2011 Posts: 34 | Ist beim Düsenhalter der Dichtring und die Wärmeplatte in Ordnung ???
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		| Written on: 25. 09. 2012 [00:00] | 
	
		| TomReuter@t-online.de Thomas registered since: 11.02.2009 Posts: 8 | Ich habe nur einen einzylinder 1700er .
 habe beim pflügen auch leistung vermisst, ein neuer kraftstoffilter wirkte wunder anscheinend durch diesen blöden BIO anteil im kraftstoff.
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