"Greini" schrieb:
Wir sind eine Gruppe von Agria 9600 Besitzern, die verschiedene Probleme mit dieser Maschine haben.
Leider konnten trotz höchst engagierter und vorbildlicher Bemühungen der Vertragswerkstätte NEBEl aus dem Bezirk Grieskirchen in Oberösterreich bis Dato keine zufriedenstellende Endlösung der Probleme gefunden werden, weshalb wir uns nach Absprache mit der Werkstätte dazu entschlossen haben, direkt mit der Fa. AGRIA in Kontakt zu treten und Dieser die Chance zu geben die Probleme zu lösen.
Den Verlauf dieser Aktion werden wir hier und in anderen Foren in Form eines detailirten Tagebuches aktuell einstellen.
Gerne können Agriabesitzer ihre Erfahrungen hier mitteilen.
Montag 22.06.20/15:00 Uhr
Nach Technischem Gebrechen der Maschine total Ausfall.
15:00 Uhr Telefonat mit Herrn Hubert Weber, Gebietsleiter Österreich und Bayern Süd.
Erster Eindruck:, freundlich und bemüht.
Es wird versprochen den Gerätetransport mit dem Werk abzuklären und sich innerhalb der nächsten halben Stunde zu melden.
Dienstag 23.06.20
11:45 Leider bis jetzt noch keine Rückmeldung.
Der heutige Tag neigt sich seinem Ende.- noch kein Lebenszeichen von Herrn Weber.
Ein Anruff meinerseits Endete sofort in der Sprachbox.
Frage an Euch: Wie lange darf es dauern um eine Rückmeldung zu bekommen, bei einem Gerät mit dem man täglich seine Brötchen verdienen muss?
Ein Hoch auf das freie Internet, die Diskusion sei Eröffnet!