Forum/Fan

Information for our Forum users

For the deletion of your posts or deletion of your account please contact us by e-mail at info@agria(dot)de. 
For data protection reasons we reserve the right to remove/black out personal data such as names of employees.

Agria Forum

ABE für Agria 6000


Auteur Message
le: 07. 01. 2015 [16:02]
HORST
Horst
Auteur du fil
Inscrit depuis: 19.06.2014
Interventions: 8
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einer Kopie einer ABE für eine Agria 6000.

Bzw., wer kann mir Tips geben diese für den öffentlichen Strassenverkehr anzumelden?!

Vielen Dank

Gruß Horst
le: 25. 10. 2016 [17:20]
Willem
Willi
Inscrit depuis: 25.10.2016
Interventions: 1
Hallo,

ich hänge mich hier einfach mal an.
Ich suche auch eine Betriebserlaubnis für meine Agria 6000.
Wer kann helfen oder Tipps geben damit ich das Gerät, mit Hänger, im Straßenverkehr bewegen darf ?
Beste Grüße Willem
le: 20. 06. 2020 [19:36]
Zabaione
Andreas Stegmaier
Inscrit depuis: 14.06.2020
Interventions: 7
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe die gleiche, leider noch immer unbeantwortete Frage, wie sie schon von Willem und Horst vor mir gestellt wurde.
Wo bekomme ich bitte eine ABE für meine neu erworbene Agria 6000 mit Originalanhänger.
Ich möchte eine Strassenzulassung für das Gespann.
Viele Grüße von Zabaione


le: 12. 07. 2020 [23:22]
agria@t-online.de
Karl-Josef Wening
Inscrit depuis: 09.09.2008
Interventions: 407
Hallo Andreas,
ich kann dir eine Kopie als PDF zur Verfügung stellen. Schreib mir mal eine Mail mit Angabe welche Typ Anhänger du hast.

Gruß
Karl-Josef
le: 13. 07. 2020 [07:49]
Zabaione
Andreas Stegmaier
Inscrit depuis: 14.06.2020
Interventions: 7
Hallo Karl-Josef,

vielen Dank für Dein freundliches Angebot.

Eigentlich gehöre ich nicht zu denen, die eine Frage einstellen und dann das Thema nicht abschliessen, wenn es sich erledigt hat.
Aber in diesem Fall muss ich mich entschuldigen.
Ich habe vergessen, hier die Info abzusetzen, dass ich vor kurzem mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter vom Agria-Service gesprochen habe und von Ihm Kopien beider ABE's erhalten habe. (Agria 6000 und Anhänger 80-1).
Daher an dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Agria-Serviceteam!

Andreas
le: 27. 12. 2020 [10:23]
Leonberg
Jürgen Weinhardt
Inscrit depuis: 15.12.2020
Interventions: 1
Guten Morgen Andi,
bei der Suche nach einer ABE für Agria 6000 mit zugehörigem Anhänger 80-1 bin ich im Forum (gut dass es sowas gibt) auf den Eintrag von Dir gestoßen.

Besteht eventuell die Möglichkeit, eine Kopie der ABE Kopien von Dir zu bekommen?
Das wäre toll.

Schon jetzt vielen Dank für Deine Antwort und dazu noch viele gute Wünsche für einen gesunden Start in ein neues Jahr 2021,
Gruß aus Leonberg von Joxi
Jürgen Weinhardt
+49 151 5 39 40 825
Pièce jointe

Rainer auf Agria 6000.jpg (Type: image/jpeg, Taille: 25.63 KO) — 2440 téléchargements



Forum Suche

Mode d'emploi pour la recherche
X


  • Recherche avec joker
    A l'aide d'un joker [dans ce cas : "*"]. On peut rechercher plusieurs mots qui débutent avec les memes mettres. Exemple : le critere de recherche "Typo*" trouvera tous les mots qui commencent pas TYPO3 : TYPO3, Typoscript, Typocode, Typo3user ... etc..
  • Recherche par la négative
    Afin de trouver des interventions qui ne contiennent PAS le terme recherché, il suffit de faire précéder le terme par un "-". Toutes les interventions contenant le terme recherché aini seron exclus de la liste des résultats.
  • Recherche par auteur
    Avec cette option pour pouvez limiter les résultats à un seul auteur, en ajoutant au terme recherché : un "user:username". Si l'auteur indiqué n'existe pas, toutes les interventions contenant le terme recherché seront listées.
Mode d'emploi pour l'indexation
X


  • ###LABEL_START_INDEX###
    ###START_INDEX_CONTENT###
Moteur de recherche
Terme(s) recherché
Options Lieu de la recherche
Classement
Uniquement les fils clos
Ne lister qu'un fil par thème
Mode d'emploi

Forum Informationen

Tableau de bord:

Nombre d'intervenants qui sont actuellement en ligne : 0, dont 0 intervenants identifiés et 0 Invités.
Aujourd'hui, 0 intervenants identifiés et 0 Invités étaient connectés.

Actuellement connectés


agria.de a 5723 intervenants enregistrés, 6660 Thèmes et 6746 interventions.