Forum/Fan

Information for our Forum users

For the deletion of your posts or deletion of your account please contact us by e-mail at info@agria(dot)de. 
For data protection reasons we reserve the right to remove/black out personal data such as names of employees.

Agria Forum

Agria 3700 mit Fräse zu verkaufen


Auteur Message
le: 18. 07. 2019 [11:49]
Topy1975
Torsten
Auteur du fil
Inscrit depuis: 18.07.2019
Interventions: 2
Hallo Agria-Gemeinde

Ich habe seit einiger Zeit eine Agria 3700 mit Fräse (Original 800mm) bei mir in Garage stehen welche nicht mehr benötigt wird.

Habe diese selbst gebraucht gekauft bei einem freien Händler welcher sich markentechnisch sehr auf hochwertige landwirtschaftliche Geräte (und deshalb eben auch Agria) spezialisiert hat, in dem Metier im An-und Verkauf tätig ist und für diese Produkte auch Servicearbeiten anbietet.
Habe die Maschine für mich erworben da einen richtig großen Garten ham neu gekauften Haus habe und dieser musste komplett umgestyled werden (viele Bodenverlagerungen und danach neuen Rasen ansäen wozu dann die 3700er für Bodenaufbereitung benötigt wurde).

Zu den Daten (welche den meisten wohl bekannt sein sollten) und Zustand der Maschine:

- Einachsschlepper
Gewicht: ca. 230 kg / Diesel-Motor 2 Zylinder Ruggerini MD150
- Anbaufräse 800mm (Original Agria wie erwähnt)

- seit Kauf maximal 10 Bh selbst benutzt
keine genauen Angaben zur gesamten Betriebstundenzahl möglich (die Maschine hat einfach keinen Bh-Zähler).

- Baujahr, : keine genaue Angabe vorhanden / muss aber eben vom Typ etwas im Bereich von 1990-2000 sein (die Maschine wurde von Agria noch nach Ersatzteillisten und Bedienungsanleitungen bis Anfang der 2000er so gebaut; beide Dokumente kann ich in Ausdruck wie als PDF dem Käufer gerne bei Bedarf mitgeben)

- Zustand : hat natürlich übliche Gebrauchsspuren, aber ist in einwandfreien Zustand.
Neue Batterie hab ich im letzten Jahr verbaut ("Original" war schon etwas altersmüde).

- Bilder : liefere ich in Kürze noch nach

- Preis : 2750.-€ (Verhandlungsbasis, aber eben auch nur im seriösen Rahmen!).
(habe einen Minimalpreis im Kopf und für weniger gebe ich das gute Gerät sicherlich auch nicht her; dann steht sie eben weiterhin / länger noch gut behütet in meiner Garage).

- Standort : 961xx (Landkreis Bamberg, Oberfranken / Bayern)

Schreibt mir per PM. Details kann man dann nach Erstkontakt gerne auch telefonisch klären
kein Versand / NUR Abholung
(ausser Käufer kümmert sich selbst um Spedition etc. Auf eine Palette bringen wäre noch möglich, diese sind vorhanden wie auch Verlademöglichkeit).

MfG

[Cette intervention à été corrigée 1 fois, en dernier le 18.07.2019 à 11:51.]
le: 12. 08. 2019 [08:25]
Topy1975
Torsten
Auteur du fil
Inscrit depuis: 18.07.2019
Interventions: 2
Leider kommt die Rückmeldung mit Bildern etwas später als geplant (und deshalb kann ich irgendwie auch am Ursprungsbeitrag die Bilder nicht mehr anfügen, deshalb hier als weitere Nachrichten / Antwort auf meinen Ursprungsbeitrag).

Weitere Bilder können bei Kontaktaufnahme gerne per Email auch zugesendet werden (Kontakt per Email über Topy190675@gmx.net)


[Cette intervention à été corrigée 1 fois, en dernier le 12.08.2019 à 08:30.]
Pièce jointe

Seite-komplett.jpg (Type: image/jpeg, Taille: 404.26 KO) — 820 téléchargements



Forum Suche

Mode d'emploi pour la recherche
X


  • Recherche avec joker
    A l'aide d'un joker [dans ce cas : "*"]. On peut rechercher plusieurs mots qui débutent avec les memes mettres. Exemple : le critere de recherche "Typo*" trouvera tous les mots qui commencent pas TYPO3 : TYPO3, Typoscript, Typocode, Typo3user ... etc..
  • Recherche par la négative
    Afin de trouver des interventions qui ne contiennent PAS le terme recherché, il suffit de faire précéder le terme par un "-". Toutes les interventions contenant le terme recherché aini seron exclus de la liste des résultats.
  • Recherche par auteur
    Avec cette option pour pouvez limiter les résultats à un seul auteur, en ajoutant au terme recherché : un "user:username". Si l'auteur indiqué n'existe pas, toutes les interventions contenant le terme recherché seront listées.
Mode d'emploi pour l'indexation
X


  • ###LABEL_START_INDEX###
    ###START_INDEX_CONTENT###
Moteur de recherche
Terme(s) recherché
Options Lieu de la recherche
Classement
Uniquement les fils clos
Ne lister qu'un fil par thème
Mode d'emploi

Forum Informationen

Tableau de bord:

Nombre d'intervenants qui sont actuellement en ligne : 0, dont 0 intervenants identifiés et 0 Invités.
Aujourd'hui, 0 intervenants identifiés et 0 Invités étaient connectés.

Actuellement connectés


agria.de a 5722 intervenants enregistrés, 6659 Thèmes et 6745 interventions.