Forum/Fan

Information for our Forum users

For the deletion of your posts or deletion of your account please contact us by e-mail at info@agria(dot)de. 
For data protection reasons we reserve the right to remove/black out personal data such as names of employees.

Agria Forum

Motorersatzteile Agria 2100 Typ 64

Auteur Message
le: 31. 03. 2022 [20:51]
AgriaVomKaiserstuhl
Christian
Auteur du fil
Inscrit depuis: 31.03.2022
Interventions: 1
Guten Abend,
Ich habe eine Agria 2100 und werde leider im Netz nach Folgenden Ersatzteilen nicht fündig.

1× Zündkerze bosch M 95T 1+ 30440
1x Zylinderkopfdichtung 09313
1x Ansaugstutzendichtung 09394
1x Fußdichtung 09314
2x Kolbenring 09317

Hat diese zufällig jemand auf Lager oder kann mir einen Tipp geben wo ich alles herbekomme?
Vielen Dank im voraus,

Freundliche Grüße Christian
le: 01. 04. 2022 [08:04]
klaus_s
Klaus Schmitt
Inscrit depuis: 27.06.2013
Interventions: 765
Wenn Du vom Kaiserstuhl bist, hast Du es nicht weit zu Motoren-Graf in Müllheim.
Frag dort mal an.
Ansonsten ist Dein Motor wohl der Typ NSU 64, der auch in der 4000 vorkommt. Teile dazu auch bei Krampitz ( "Agria-Service" ) oder im Fall der Kerze beim örtlichen Bosch-Dienst. Der kann auch umschlüsseln auf aktuelle Bezeichnungen. Kolbenringe auch bei Wahl-Spezialkolben in Fellbach bei Stuttgart. Da kann man auch überlegen, die ganze Garnitur einzusenden, um die Ringe einpassen zu lassen. Klingt doof, hat aber Vorteile, weil dort bei gebrauchten Teilen einiges zu beachten ist und man Erfahrung damit hat.
Gruß
Klaus

[Cette intervention à été corrigée 1 fois, en dernier le 01.04.2022 à 08:05.]
le: 13. 04. 2022 [17:57]
Fritz_Stalke
Fritz Stalke
Inscrit depuis: 26.08.2020
Interventions: 58
"AgriaVomKaiserstuhl" schrieb:

Guten Abend,
Ich habe eine Agria 2100 und werde leider im Netz nach Folgenden Ersatzteilen nicht fündig.

1× Zündkerze bosch M 95T 1+ 30440
1x Zylinderkopfdichtung 09313
1x Ansaugstutzendichtung 09394
1x Fußdichtung 09314
2x Kolbenring 09317

Hat diese zufällig jemand auf Lager oder kann mir einen Tipp geben wo ich alles herbekomme?
Vielen Dank im voraus,

Freundliche Grüße Christian

Guten Tag,

Ich hätte eine passende Zündkerze und die Kolbenringe da, passendes Dichtmaterial für die Zylinderkopfdichtung könnte ich auch mitschicken. Die Dichtung müssten sie sich aber selbst schneiden.

Falls sie Interesse haben, rufen sie mich einfach unter der 016099707883 an.

MfG Stalke

Forum Suche

Mode d'emploi pour la recherche
X

• Recherche avec joker
    A l'aide d'un joker [dans ce cas : "*"]. On peut rechercher plusieurs mots qui débutent avec les memes mettres. Exemple : le critere de recherche "Typo*" trouvera tous les mots qui commencent pas TYPO3 : TYPO3, Typoscript, Typocode, Typo3user ... etc..
  • Recherche par la négative
    Afin de trouver des interventions qui ne contiennent PAS le terme recherché, il suffit de faire précéder le terme par un "-". Toutes les interventions contenant le terme recherché aini seron exclus de la liste des résultats.
  • Recherche par auteur
    Avec cette option pour pouvez limiter les résultats à un seul auteur, en ajoutant au terme recherché : un "user:username". Si l'auteur indiqué n'existe pas, toutes les interventions contenant le terme recherché seront listées.
Mode d'emploi pour l'indexation
X

• ###LABEL_START_INDEX###
    ###START_INDEX_CONTENT###
Moteur de recherche
Terme(s) recherché
Options Lieu de la recherche
Classement
Uniquement les fils clos
Ne lister qu'un fil par thème
Mode d'emploi

Forum Informationen

Tableau de bord:

Nombre d'intervenants qui sont actuellement en ligne : 0, dont 0 intervenants identifiés et 0 Invités.
Aujourd'hui, 0 intervenants identifiés et 0 Invités étaient connectés.

Actuellement connectés

agria.de a 5892 intervenants enregistrés, 6770 Thèmes et 6852 interventions.