Forum/Fan

Information for our Forum users

For the deletion of your posts or deletion of your account please contact us by e-mail at info@agria(dot)de. 
For data protection reasons we reserve the right to remove/black out personal data such as names of employees.

Agria Forum

Agria 3800 (ruggerini CRD100) lauft nicht

Auteur Message
le: 12. 09. 2023 [13:09]
Luuk3800
Luuk
Auteur du fil
Inscrit depuis: 12.09.2023
Interventions: 2
Guten Tag leute ich bin neu hier und meine name ist Luuk,

ich komme aus Holland kur an Bocholt, und habe seit eine woche eine Agria 3800 gekauft.
der machine hat 3 jahre nicht gedreht und musst gereinigt werden.
ich war soweit das sie annspringen wollte mit bremsenreiniger. die einspritsdüse habe ich danach gereinigd und kontroliert ob sie spritsen soll. das woll sie nicht und ich habe die Bosch pumpe darum kontroliert. sie sah gut aus und ich wolle die ganze pumpe demontieren sie woll nur ein centimeter rauskommen und darum habe ich die excenterschraube (heist EINSTELLVORRICHTUNG) so weit wie möglich ausgedreht. und das war nicht gut glaube ich. heute weiss ich das die pumpe mit eine stange ist blockiert.

Meine frage ist: kann jemand sagen wie ich diese schraube wieder einstellen muss?
die annleitung habe ich aber ist nicht zo klar für mir wie ich gerne haben wolle.
wass ich habe ist eine sechskannt mit gewinde und ein mutter darauf und da oben ein randel schraube die excentrisch in die sechskannt sitzt.
geht das zo mit meinem deutsch? oder geht das vielleicht besser auf Englisch?
ich hoffe das jemand mir hilfen kann
vielen dank!
le: 14. 09. 2023 [08:41]
Luuk3800
Luuk
Auteur du fil
Inscrit depuis: 12.09.2023
Interventions: 2
Guten Tag, der Ruggerini lauft! nach 3 jahre gut. der einspritzpumpe habe ich aus geholt und ich habe gesehen das die "Einstellvorrichtung" die regelstange in die aus postion hat blockiert. nur noch die frage, wie muss ich die schraube einstellen? und muss es möglich sein die schraube ein zu drucken?
Vielen dank
mfg Luuk

[Cette intervention à été corrigée 1 fois, en dernier le 14.09.2023 à 08:58.]

Forum Suche

Mode d'emploi pour la recherche
X

• Recherche avec joker
    A l'aide d'un joker [dans ce cas : "*"]. On peut rechercher plusieurs mots qui débutent avec les memes mettres. Exemple : le critere de recherche "Typo*" trouvera tous les mots qui commencent pas TYPO3 : TYPO3, Typoscript, Typocode, Typo3user ... etc..
  • Recherche par la négative
    Afin de trouver des interventions qui ne contiennent PAS le terme recherché, il suffit de faire précéder le terme par un "-". Toutes les interventions contenant le terme recherché aini seron exclus de la liste des résultats.
  • Recherche par auteur
    Avec cette option pour pouvez limiter les résultats à un seul auteur, en ajoutant au terme recherché : un "user:username". Si l'auteur indiqué n'existe pas, toutes les interventions contenant le terme recherché seront listées.
Mode d'emploi pour l'indexation
X

• ###LABEL_START_INDEX###
    ###START_INDEX_CONTENT###
Moteur de recherche
Terme(s) recherché
Options Lieu de la recherche
Classement
Uniquement les fils clos
Ne lister qu'un fil par thème
Mode d'emploi

Forum Informationen

Tableau de bord:

Nombre d'intervenants qui sont actuellement en ligne : 0, dont 0 intervenants identifiés et 0 Invités.
Aujourd'hui, 0 intervenants identifiés et 0 Invités étaient connectés.

Actuellement connectés

agria.de a 5846 intervenants enregistrés, 6755 Thèmes et 6849 interventions.